Jugendgruppe zu Gast beim Fischereiverein Waiblinger

Die Jugendgruppe des AV Backnang war am 28.10.2023 zu Gast bei unserem befreundet Fischereiverein in Waiblingen.

Noch im Dunkeln haben wir uns in Waiblingen am Bürgerzentrum getroffen und sind anschließend gemeinsam mit den beiden Waiblinger Jugendleitern, Matti und Marc, an ein interessantes Teilstück der Rems gelaufen.

Auf der kleinen Erleninsel konnten die Kids der beiden Jugendgruppen, bei herrlichem Wetter und abwechslungsreichen Verhältnissen (Wehr, schnelle Strömung oder langsam fließende Rems), mit verschiedenen Angelmethoden Döbeln, Wels und Karpfen nachstellen. Dabei konnten ein paar schöne Exemplare an Land gezogen werden.

Vielen Dank an Matti und Marc für den tollen Angeltag und die Einladung an Eure Rems.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Events mit Euch und Eurer Jugendgruppe